Businessclub Stuttgart

    -->
  • Aktuelle Uhrzeit: 1:47 Uhr
  • Wetter: 16°C / 61°F
  • Solitude 2, 70197 Stuttgart
  • +49 711 46 9077 14

Metz talkt! Zu Gast im Business Club Stuttgart: Clemens Bratzler

Clemens Bratzler, stellvertretender Landessender-Direktor Baden-Württemberg beim SWR Stuttgart

Er hat Physik, Mathematik und Pädagogik studiert – und ist schon längst eines der bekanntesten Gesichter des SWR: Clemens Bratzler, TV-Moderator, Journalist, Leiter der Hauptabteilung Multimediale Aktualität und stellvertretender Landessender-Direktor Baden-Württemberg beim Südwestrundfunk in Stuttgart.

Clemens Bratzler startete seine Moderationslaufbahn nach dem Volontariat beim SWR in Wahlsendungen. Von 2002 bis 2008 moderierte er die Hauptnachrichtensendung „Baden-Württemberg Aktuell“. In der Quizshow „Ich trage einen großen Namen“ ist er seit 2004 im Rateteam. Im Politikmagazin „Zur Sache Baden-Württemberg!“ – ausgezeichnet als beste Regionalsendung – ist Bratzler seit 2008 wöchentlich im SWR-Fernsehen präsent. Als Leiter der Fernsehabteilung Wirtschaft war er u.a. für das Verbrauchermagazin „Marktcheck“ verantwortlich, er moderierte das ARD-Wirtschaftsmagazin „Plusminus“ und war Kommentator in den ARD-Tagesthemen. Außerdem präsentiert er Sondersendungen wie den ARD-Brennpunkt.

Heute erwarten wir Clemens Bratzler im Business Club Stuttgart. Im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Metz talkt!“ wird er unserem Mitglied Christoph Metz Rede und Antwort stehen.

Christoph Metz, Jurist und Inhaber „Metz Immobilien“ (Esslingen) ist Netzwerker aus Leidenschaft und möchte mit der Veranstaltungsreihe „Metz talkt“ interessante Menschen, die er im Laufe der Jahre kennen gelernt hat, auch den Mitgliedern des Business Club Stuttgart näherbringen. Im Anschluss an den ca. 1stündigen Talk haben Sie die Möglichkeit, den Abend bei guten Gesprächen in den Club-Räumlichkeiten ausklingen zu lassen. Gerne servieren wir Ihnen im Club-Restaurant auf Wunsch Speisen & Getränke.

Metz talkt!  Beginn 18.30 Uhr. Auch Ihre Gäste sind herzlich willkommen. Eintritt frei! Speisen und Getränke werden nach Verbrauch berechnet.

clemets-brazler
metz-talkt
Datum: Dienstag, 30.04.2019
Uhrzeit:  18:30
Location: Business Club Stuttgart