Businessclub Stuttgart

    -->
  • Aktuelle Uhrzeit: 2:56 Uhr
  • Wetter: 10°C / 51°F
  • Solitude 2, 70197 Stuttgart
  • +49 711 46 9077 14

Kamingespräch mit Günther H. Oettinger

Mitglied der Europäischen Kommission. EU-Kommissar für Haushalt und Personal

Es ist uns eine große Freude und Ehren, Herrn Günther H. Oettinger, EU-Kommissar für Haushalt und Personal, heute bereits zum vierten Mal in unserer Club-Geschichte im Business Club Stuttgart begrüßen zu dürfen.

EU-Kommissar Günther H. Oettinger wird zum Thema

Wie machen wir Europa zukunftsfest?“

sprechen und im Anschluss daran mit Ihnen in den Dialog treten.
Herr Günther H. Oettinger ist seit Januar 2017 EU-Kommissar für Haushalt und Personal. Von November 2014 bis Dezember 2016 hatte er das Amt als EU-Kommissar für die digitale Wirtschaft und Gesellschaft inne, nachdem er von Februar 2010 bis Oktober 2014 als EU-Kommissar für Energie, zuletzt auch als Vizepräsident der Europäischen Kommission, tätig war. Zuvor war Herr Oettinger in den Jahren 2005 bis 2010 Ministerpräsident des Landes Baden-Württemberg und seit 1984 Mitglied des Landtages. darüber hinaus ist er Mitglied des Präsidiums und des Bundesvorstandes der CDU Deutschland.

Ablauf der Veranstaltung:

ab 19:30 Uhr Empfang und Fingerfood
20:30 Uhr Begrüßung und Vortrag
anschließend Fragen aus dem Publikum/Dialog und Büffet/Ausklang in den Clubräumlichkeiten

Für Mitglieder des Business Club Stuttgart und deren Gäste erlauben wir uns pauschal für Speisen & Getränke €40,00 pro Person zu berechnen.

oettinger_events
Datum: Freitag, 26.10.2018
Uhrzeit:  19:30
Location: Business Club Stuttgart