„Kamingespräch” mit Alexander Wehrle, Vorstandsvorsitzender VfB Stuttgart und Erwin Staudt, Ehrenpräsident VfB Stuttgart – Businessclub Stuttgart

Businessclub Stuttgart

  • Aktuelle Uhrzeit: 7:11 Uhr
  • Wetter: 11°C / 51°F
  • Solitude 2, 70197 Stuttgart
  • +49 711 46 9077 14

„Kamingespräch`` mit Alexander Wehrle, Vorstandsvorsitzender VfB Stuttgart und Erwin Staudt, Ehrenpräsident VfB Stuttgart

Als Referent des Vorstandes hat er den VfB Stuttgart vor neun Jahren Richtung Köln verlassen. Ende März 2022 ist Alexander Wehrle als Vorstandsvorsitzender des VfB Stuttgart in die Heimat zurückgekehrt.
Es ist uns eine ganz besondere Freude, den sympathischen Manager so kurz nach seiner Amtseinführung am Mittwoch, 25. Mai 2022 als Gastsprecher beim „Kamingespräch“ im Business Club Stuttgart begrüßen zu dürfen.
Erwin Staudt, BCS-Präsident und Ehrenpräsident VfB Stuttgart, wird im Talk mit seinem ehemaligen, hochgeschätzten Assistenten Alexander Wehrle auf die aktuelle Situation des VfB Stuttgart sowie auf die großen Aufgaben, die vor dem neuen Vorstandsvorsitzenden liegen, eingehen.
Alexander Wehrle (47), geboren in Bietigheim-Bissingen, arbeitete nach seinem Studienabschluss als Master of Public Policy und Management von Juli 2003 bis Januar 2013 beim VfB Stuttgart. Anschließend wurde er Geschäftsführer beim 1. FC Köln. Zudem wurde er Vize-Vorsitzender des Stiftungsrates der Stiftung 1. FC Köln und übernahm den Vorsitz der Geschäftsführung bei der 1. FC Köln Sportinternat gemeinnützige GmbH. Seit 2019 gehört er dem DFL-Präsidium an und ist auch Mitglied im Vorstand des Deutschen Fußball-Bundes und im Aufsichtsrat der DFL Digital Sports GmbH.

Wir freuen uns, bei diesem „Kamingespräch“ auch Mitglieder unseres Kooperationspartners Bund der Selbständigen Baden-Württemberg e.V. begrüßen zu dürfen.

Ablauf der Veranstaltung:
ab 18:00 Uhr: Einlass
18:30 Uhr: Begrüßung und Talk
anschließend Fragen aus dem Publikum/Dialog
ca. 20:00 Uhr: Menü-Service
Ende ca. 22.30 Uhr

Für Speisen & Getränke erlauben wir uns pauschal € 69,00 pro Person zu berechnen.

Bitte beachten Sie die am Veranstaltungstag gültigen Zugangsregeln für die Gastronomie.

190406_wl_vfb_0168T
Datum: Mittwoch, 25.05.2022
Uhrzeit: 18:00 Uhr