Businessclub Stuttgart

    -->
  • Aktuelle Uhrzeit: 2:59 Uhr
  • Wetter: 7°C / 44°F
  • Solitude 2, 70197 Stuttgart
  • +49 711 46 9077 14

Exklusive Kunst-Nacht im Business Club Stuttgart

BCS-Präsident Erwin Staudt und Kunstgalerie Bech präsentieren:

Scharein. Die Macht der Farben.

Seine Werke sind in einer Vielzahl öffentlicher Sammlungen wie z.B. im Deutschen Bundestag, Daimler, IBM und der Stuttgarter Staatsgalerie vertreten. Auch private Sammler aus Politik und Wirtschaft lieben seine Kunst – und Erwin Staudt, Präsident des Business Club Stuttgart, ist sogar seit 35 Jahren mit Scharein eng befreundet.

Wir freuen uns sehr, den renommierten Künstler Scharein am Donnerstag, 21. November 2019 im Business Club Stuttgart im Rahmen einer exklusiven Vernissage unter der Schirmherrschaft unseres Mitgliedunternehmens Kunstgalerie Bech begrüßen zu dürfen. Anlässlich Schareins 70. Geburtstages im April dieses Jahres wurden 70 seiner – teilweise auch unverkäuflichen – Meisterwerke zusammengestellt und an verschiedenen Orten in Deutschland ausgestellt. Höhepunkt und letzte Station dieser Reise ist im Business Club Stuttgart.

Die Farbfeld-Kunstwerke von Scharein erfordern höchste Präzision. Tausende kleiner Farbpunkte verschmelzen zu abstrakten Farb- und Raumflächen, an denen der Künstler pro Quadratmeter bis zu 250 Stunden arbeitet. Bis zu 750 verschiedene Farbtöne setzt er dabei je Bild ein, obwohl der Betrachter auf den ersten Blick den Eindruck gewinnt, nur zwei Farben zu erkennen. Eine einzigartige Technik!

Ablauf des Abends:
Ab 18.30 Uhr: Aperitif und „flying“ Vorspeise. Scharein wird Sie persönlich durch die Ausstellung in den Räumlichkeiten des Business Club Stuttgart führen.

19:30 Uhr: Offizielle Begrüßung durch BCS-Präsident Erwin Staudt

  1. Talk Scharein/Erwin Staudt
    Service Hauptgang
  2. Talk Scharein/Erwin Staudt

Nach dem „süßen Ausklang” haben Sie nochmals die Möglichkeit, mit dem Künstler durch die Ausstellung zu gehen sowie erworbene Kunstwerke persönlich signieren zu lassen.

Menüpreis pro Person inkl. Aperitif, korrespondierender Weine, Bier, Softdrinks und Kaffeespezialitäten € 65

Scharein. Die Macht der Farben.,
Bild von Scharein
Datum: Donnerstag, 21.11.2019
Uhrzeit:  18:30
Location: Business Club Stuttgart