Businessclub Stuttgart

  • Aktuelle Uhrzeit: 5:36 Uhr
  • Wetter: 16°C / 60°F
  • Solitude 2, 70197 Stuttgart
  • +49 711 46 9077 14

2. „Round Table“ zum Handeln in Krisenzeiten mit Schirmherr Thomas Gebhardt

Corona-Krise und kein Ende! Nahezu jede Branche ist mittlerweile von den Auswirkungen der Pandemie betroffen und viele Unternehmen müssen umdenken, sich neu ausrichten, andere Wege gehen.

Handeln in Krisenzeiten – tauschen Sie sich heute mit Members des Business Club Stuttgart bei unserem zweiten „Round Table“ unter der Schirmherrschaft unseres langjährigen Mitglieds Thomas Gebhardt, Vorstand SPECTRUM AG, aus.  Dank seiner Initiative haben wir bereits im April die Aktion „Members helfen Members“ gestartet. „Durch die Vielfalt von Kompetenzen, die die Mitglieder mitbringen, sehe ich persönlich im Business Club Stuttgart eine besondere Chance, dass wir uns Gegenseitig mit Rat und Tat beistehen können“, sagt Thomas Gebhardt.

„Gemeinsam durch die Corona-Krise“ – unter diesem Motto fand bereits der erste „Round Table“ im Juni großen Zuspruch. Diesen Gedankenaustausch möchten wir nun gerne fortsetzen. Auch Members, die beim ersten „Round Table“ verhindert waren, sind herzlich dazu eingeladen.  Aufgrund der aktuellen Corona-Verordnung ist die Teilnehmerzahl auf 20 limitiert.

Gedankenaustausch zur Corona-Krise: 17.09.2020 um 19 Uhr, Eintritt frei, Speisen & Getränke werden auf Wunsch serviert.

Thomas Gebhardt
Datum: Donnerstag, 17.09.2020
Uhrzeit: 19:00 Uhr