Businessclub Stuttgart

  • Aktuelle Uhrzeit: 20:42 Uhr
  • Wetter: 0°C / 32°F
  • Solitude 2, 70197 Stuttgart
  • +49 711 46 9077 14

Metz talkt! Zu Gast im Business Club Stuttgart: Susa Bobke - ein Engel aus Leidenschaft!

Rund 1.700 festangestellte Pannenhelfer sind im Auftrag des ADAC auf deutschen Straßen unterwegs. Nur fünf (!) von ihnen sind Frauen. Auch Susa Bobke ist seit fast 25 Jahren als “gelber Engel” im Einsatz – und sie ist ein Engel aus Leidenschaft! Germanistikstudium abgebrochen, stattdessen eine Ausbildung zur Kfz-Mechanikerin absolviert. “Der Geruch von Öl, Benzin, scharfem Reinigungsmittel und Zigarettenqualm mischte sich zu einem Parfüm, in dem ich mich sofort wohlfühlte”, sagt sie. Es folgte die Meisterprüfung und 1993 dann ihr erster Einsatz für den ADAC. Mittlerweile hat Susa Bobke bei weit über 20.000 Pannenfällen erste Hilfe geleistet und zwei Bücher über ihren Traumjob herausgebracht.

Wir freuen uns sehr, Frau Susa Bobke heute im Business Club Stuttgart bei “Metz talkt! begrüßen zu dürfen. BCS-Member Christoph Metz, Jurist und Inhaber „Metz Immobilien“ (Esslingen), ist Netzwerker aus Leidenschaft und möchte mit der Veranstaltungsreihe „Metz talkt“ interessante Menschen, die er im Laufe der Jahre kennen gelernt hat, auch den Mitgliedern des Business Club Stuttgart näherbringen. Im Anschluss an den ca. 1stündigen Talk haben Sie die Möglichkeit, den Abend bei guten Gesprächen in den Club-Räumlichkeiten ausklingen zu lassen. Gerne servieren wir Ihnen im Club-Restaurant auf Wunsch Speisen & Getränke.

Eintritt frei! Speisen und Getränke werden nach Verbrauch berechnet.

metz-talk-susa-bobke
Datum: Mittwoch, 18.10.2017
Uhrzeit:  18:30
Location: Business Club Stuttgart